Fußballturnier 2024

Seid Ihr in der 5. oder 6. Klasse, nicht älter als Jahrgang 2010, und möchtet Eure Fähigkeiten im Fußball mit Mannschaften der verschiedenen Real- und Hauptschulen aus der Umgebung messen? Oder wollt Ihr einfach einen Tag mit Spaß und Sport verbringen? Dann nehmt an unserem Fußballturnier teil, das wir am 24. April 2024 von 8.30 bis 14.oo Uhr in Kooperation mit dem DJK Viktoria Buchheim e.V. veranstalten.

Spielregeln:

Gespielt wird auf einem Halbfeld. Es nehmen 7 Spieler:innen pro Mannschaft am Spiel teil; eine/r davon muss der Torhüter sein. Zusätzlich sind maximal 5 weitere Auswechselspieler:innen erlaubt, so dass eine Mannschaft aus maximal 12 Spieler:innen besteht. Gespielt wird im Tabellensystem (jeder gegen jeden) auf zwei Feldern.

Wenn sich mehr Mannschaften anmelden als Turnierplätze vorhanden sind, dann entscheidet das Los. In jedem Fall erfolgt eine gesonderte Rückmeldung nach dem Anmeldeschluss. Anmeldeschluss ist der 14. April 2024.

Es warten motivierte Gegner und tolle Pokale auf Euch! Für Verpflegung während des Turniers ist in Form von kleinen Snacks und Getränken gesorgt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier voll Kampfgeist und Teamplay!

Anmeldung (Anmeldeschluss: 14. April 2024): keine Anmeldung mehr möglich

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärt sich die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer automatisch damit einverstanden, dass Bilder und Videoaufnahmen, die bei dem Turnier gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit des Schulzentrum Buchheim (Homepage, Schülerzeitung etc.) verwendet werden dürfen.

Bitte beachten: die Spieler:innen dürfen nicht älter als Jahrgang 2010 sein - bitte stellen Sie dies sicher bei der Zusammenstellung der Mannschaften - sollten ältere Spieler:innen dabei sein, werden diese am Turniertag vom Turnier ausgeschlossen.

Infomaterial:

Flyer.pdf