Sponsorenlauf 2023

05.06.2023

Unser Sponsorenlauf am 5. Juni 2023 war ein voller Erfolg: Alle Teilnehmer:innen der Klassen 5 und 6 waren mit großer Motivation dabei und haben ihr Bestes gegeben! Bei strahlendem Sonnenschein sind sie eine ganze Stunde lang unermüdlich gelaufen, um möglichst viel Geld zu sammeln. So kamen stolze 845 Euro zusammen, die den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien zugutekommen.

Wir sind stolz auf die Leistung und den Zusammenhalt, den wir an diesem Tag erlebt haben: Es war fantastisch zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig motiviert und angefeuert haben. Wir glauben, dass der Sponsorenlauf nicht nur eine sportliche Herausforderung war, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für alle Teilnehmer:innen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Läufern bedanken, die mit viel Energie und Ausdauer teilgenommen haben. Eure Unterstützung und Hingabe haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht! Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Spender:innen, die die Läufer:innen unterstützt haben. Eure großzügigen Spenden werden dazu beitragen, Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien ein wenig zu helfen.