Unser Alumni-Netzwerk

Was ist Alumni?

Alumni bezeichnet die Absolventen einer Bildungseinrichtung, in unserem Fall also der Werner Heisenberg Realschule. Alumni-Veranstaltungen bzw. -Organisationen bemühen sich um die Erhaltung der Beziehungen zwischen Ehemaligen. Ziel ist es, ein Netzwerk mit den ehemaligen SchülerInnen aufzubauen, Bindungen zu festigen und so den Erfahrungsaustausch auf verschiedenen Ebenen zu ermöglichen.

Wer sind wir?

Das Alumni-Team setzt sich aus engagierten LehrerInnen und Ehemaligen zusammen. Alle interessierten Ehemaligen sind herzlich eingeladen, sich aktiv in unser Team einzubringen!

Kontakt

Wenn Ihr direkt in Kontakt mit dem Alumni-Team treten möchtet, dann nutzt bitte folgende E-Mail: alumni@sz-buchheim.de. Falls Ihr über alle Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert werden möchtet, dann schickt uns ebenfalls eine Mail an diese Adresse, damit wir Euch in den Verteiler aufnehmen können. Alternativ könnt Ihr auch einfach über das Formular unten in Kontakt mit uns treten oder Euch für den Newsletter anmelden.

Werde Teil unseres Alumni-Netzwerkes und bleibe damit selbst nach dem Schulabschluss ein aktives Mitglied unserer Schulgemeinschaft!

Anmeldung Newsletter:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.