Ihr macht es möglich: unser Computermuseum


05.05.2021

Wir haben ein Computer-Museum gegründet und sind weiterhin auf der Suche nach alten Computern und Zubehör: Interessant sind für uns alle Geräte bis zu den 90ern. Schaut doch mal, ob nicht bei Euch im Keller oder auf dem Dachboden noch alte Technik rumliegt, die keiner mehr braucht und unterstützt damit unser Computer-Museum! Unter dem Menüpunkt "Technik" findet Ihr zur Orientierung eine Auflistung, was wir uns wünschen würden, aber natürlich ist auch andere alte Computertechnik und so manches Gadget für uns interessant. 

 

Wegen der aktuellen Situation sind Spenden nur mit vorheriger Absprache und Termin möglich. Bitte per Mail an: n.sevinc@sz-buchheim.de oder telefonisch melden unter: 0221 96819838 

 

Hier findet Ihr weitere Infos zum Team und zur Technik...

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!