Fußballturnier 2022

Am Freitag, den 20. Mai war es endlich wieder soweit: auf dem Fußballfeld vom DJK Viktoria Buchheim fand unser diesjähriges Fußballturnier für die Klassen 5 und 6 statt. Eingeladen zu diesem Turnier waren aber nicht nur unsere SchülerInnen, sondern auch die anderer Kölner Schulen. Mit dabei waren folgende Schulen: Ursula-Kuhr-Schule, Eichendorff-Realschule, Nelson-Mandela-Schule, Hauptschule Tiefentalstraße, Käthe-Kollwitz-Schule und natürlich unsere Werner Heisenberg Realschule. Natürlich konnte es nur einen ersten Platz geben, aber alle haben gezeigt, dass Teamgeist und Fairplay an erster Stelle stehen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben ihre Medaille mehr als verdient und die ersten drei Plätze konnten ihren Pokal vollkommen zurecht zurück in ihre Schulen tragen:

1. Platz: Käthe-Kollwitz Schule

2. Platz: Werner Heisenberg Realschule

3. Platz: Hauptschule Tiefentalstraße

Leider mussten wir wegen der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes das Turnier bereits um 11.30 Uhr beenden, aber viel Spaß hatten trotzdem alle!

Infomaterial:

Flyer.pdf