Fußballturnier 2023



Am Freitag, den 28. April war es endlich wieder soweit: auf dem Fußballfeld vom DJK Viktoria Buchheim fand unser diesjähriges Fußballturnier für die Klassen 5 und 6 statt. Eingeladen zu diesem Turnier waren aber nicht nur unsere SchülerInnen, sondern auch die anderer Kölner Schulen.

 

Mit dabei waren folgende Schulen: Edith-Stein-Realschule, Kopernikusschule, GHS Bilderstöckchen, Käthe Kollwitz Schule, Johann-Bendel Realschule und natürlich unsere Werner Heisenberg Realschule. Am Ende standen neben unseren 6ern des WHR die Schüler:innen der Edith-Stein-Realschule und der Johann-Bendel Realschule auf dem Treppchen.

 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für diesen sportlichen Tag!



Infomaterial:

Download
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Poster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 534.0 KB